Silencio Supper Club in Berlin: Dinner mit Arisona Hampl

Erleben sie ein spannendes Dinner mit kambodschanisch-amerikanisch-deutschen Wurzeln
Cooksconnection
New
Team events and private groups
Private Dinnerparty
What's included
7 Gänge serviert und Wasser
Location
Cooksconnection, Sophie- Charlotten- Str. 50, 14059 Berlin
Languages
German
Team events and private groups
Private Dinnerparty
What's included
7 Gänge serviert und Wasser
Location
Cooksconnection, Sophie- Charlotten- Str. 50, 14059 Berlin
Duration
4h
Languages
German

Class description

Wir sind der Meinung, dass man das beste Essen mit guten Leuten in einem privaten Rahmen teilt.

Daher laden wir Euch am 2. September zu einer kulinarischen Dètour im Silencio Supper Club ein, diesmal bei CooksConnection in Berlin teilzunehmen.

Kuratiert von Arisona Hampl Koch- Autodidakt und Host, der seine kambodschanisch-amerikanisch-deutschen Wurzeln und kalifornische Einflüsse mit einer eklektisch-globalen Palette verbindet, verspricht dieser Abend eine einzigartige Interpretation von nicht-ganz-so-französischen Bistro-Klassikern.

Für dieses Dinner greift Arisona die französische Hausmannskost auf und mariniert sie mit der Komplexität süd- und ostasiatischer Aromen. Ob Hennessy mit Litschi (Großvaters Liebling), Coq Au Vin auf Sake-Basis oder pochierte Nashi-Birnen mit einem Hauch von Kaviar und Rogen - er versucht, mit jedem Teller eine persönliche Geschichte zu erzählen. Nostalgisch, aber anders. Ehrlich, aber gehoben.

Details to remember

What to bring?

Gute Laune und kulinarische Neugier. Der Wein muss bei diesem Abend selber mitgebracht werden.

What is included?
  • Spannende Gespräche und interessante Kennenlernen
  • Es werden 7 Gänge serviert und Wasser gereicht



More dates coming soon
Teamevent from €65.00 per Person

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.