Weinprobe mit 3-Gang-Menü im JuBo Weinhaus in Köln

Genieße die Weinprobe von 4 ausgewählten Weinen zusammen mit einem tollen Menü.
JuBo Wine Tours
New
Team events and private groups
Das Event eignet sich für jeden: Familie, Freunde oder Arbeitskollegen, aber auch für größere Gruppen.
What's included
4 Weine, 3-Gang-Menü, Brot & Dips, Eine Flasche Wasser, Kompetente Beratung
Location
Das Event findet in unserem Restaurant JuBo Weinhaus in Köln Sülz statt.
Languages
German, English
Team events and private groups
Das Event eignet sich für jeden: Familie, Freunde oder Arbeitskollegen, aber auch für größere Gruppen.
What's included
4 Weine, 3-Gang-Menü, Brot & Dips, Eine Flasche Wasser, Kompetente Beratung
Location
Das Event findet in unserem Restaurant JuBo Weinhaus in Köln Sülz statt.
Duration
3h
Languages
German, English

Class description

Was erwartet Dich bei der “Weinprobe mit 3-Gang-Menü” in Köln?

 

Ein Wein von Kölnern für Kölner! Das war die Idee.  Wir sind mit der Stadt Köln sehr verbunden. Köln ist seit vielen Jahren unsere Heimat. Wir lieben den Karneval, wir kennen die Stadt in- und auswendig, können viel zur Geschichte - besonders zur Weinhistorie - erzählen und verbringen unsere Freizeit gerne in unserem Veedel Klettenberg oder am Rhein.

Deshalb wollten wir einen Wein kreieren, der unsere Verbundenheit ausdrückt. Den wir uns selbst kaufen würden, nicht nur, weil er sorgfältig ausgesucht ist und fantastisch schmeckt, sondern auch, weil das Flaschendesign unseren Freunden und der Familie ein Stück Heimat mitbringt.

Daher möchten wir Euch unsere Weinlinie bei einer kleinen Weinverkostung näherbringen. Abgerundet wird die Weinprobe mit einem leckeren 3-Gang-Menü.


Wie läuft die “Weinprobe mit 3-Gang-Menü” in Köln ab?

 

Nachdem ihr im JuBo Weinhaus angekommen seid, bekommt ihr Euren eigenen Tisch. Dort werden Euch vier unserer hauseigenen Vino Colonia Weine zu Verkostung serviert und Ihr lernt die Geschichte hinter unserer Weinlinie kennen. Eine Vorauswahl aus Weiß-,Rot-, und Roséweinen ist natürlich möglich.
Begleitet wird die Weinverkostung durch ein leckeres 3-Gang-Menü, sowie Brot mit unseren leckeren hausgemachten Dips.
 


Wie sieht die Location der “Weinprobe mit 3-Gang-Menü” in Köln aus? 

 

Die Weinprobe findet stets im JuBo Weinhaus im Herzen von Köln Sülz statt. In unserem Restaurant mit einladendem Ambiente kannst Du Dich bei toller Musik auf eine schöne Weinprobe einlassen.

 

Für wen ist die “Weinprobe mit 3-Gang-Menü” in Köln geeignet?
 


Die "Weinprobe mit 3-Gang-Menü" in Köln ist eine exquisite Erfahrung für alle, die nicht nur köstliche Weine probieren, sondern auch ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis genießen möchten. Ideal für Paare, die einen romantischen Abend bei exzellentem Essen und erlesenen Weinen verbringen möchten, sowie für Wein-Enthusiasten, die sich von einer perfekt abgestimmten Kombination von Wein und Menü verwöhnen lassen wollen.

Details to remember

What to bring?
  • Nichts außer Lust auf ein leckeres Menü mit passender Weinbegleitung und Interesse an der Geschichte der kölschen Weinkultur.
What is included?
  • Weinprobe (Verkostung von vier unserer „Vino Colonia“ Weine, Vorauswahl aus Weiß-,Rot-, und Roséweinen möglich)
  • 3-Gang-Menü
  • Brot mit hausgemachten Dips
  • Eine Flasche Wasser pro Person
  • Kompetente Beratung einer unserer Weinexperten 

Available dates

Sa. 15. Juni
17:58-20:58
€79.00
More dates coming soon

Propose a specific date.




€79.00
Available times
Number of tickets
Get a gift card
1

- Valid for three years - Redeemable for over 4,500 classes - Recipient selects a workshop
Request a private event

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.