Malworkshop "Berlin, du bist so schön: Liebe für alle"

Im Workshop 'Berlin du bist so schön' drücken wir durch Farbe aus, was wir alle fühlen: Liebe ist für alle da
TeachArt by TopTeach
New
Team events and private groups
Das Event ist für Gruppen von 3 - 15 Personen geeignet.
What's included
Alle notwendigen Materialien und Farbe, Feedback, Tipps und Tricks
Location
Der Workshop findet in der kreativen Nachhilfeschule TopTeach in Lichterfelde Süd statt, Ostpreußendamm 131, 12207 Berlin
Languages
German, English
Team events and private groups
Das Event ist für Gruppen von 3 - 15 Personen geeignet.
What's included
Alle notwendigen Materialien und Farbe, Feedback, Tipps und Tricks
Location
Der Workshop findet in der kreativen Nachhilfeschule TopTeach in Lichterfelde Süd statt, Ostpreußendamm 131, 12207 Berlin
Duration
2h30
Languages
German, English

Class description

Berlin, Du bist so wunderschön: Liebe für alle" – Ein Acrylmalerei-Workshop

Entdecke die Schönheit Berlins durch Kunst und mal ein lebhaftes Regenbogenbild, das die ikonischen Wahrzeichen der Stadt in den Vordergrund stellt. In diesem Workshop nutzen wir eine von mir entwickelte Vorlage, um das Malen eines fröhlichen, bunten Bildes zu vereinfachen. Auf einer 30×40 cm großen Leinwand erlernen wir eine spezielle Blendetechnik, mit der wir ein traumhaftes, fast surreales Bild erschaffen, das Freude ausstrahlt.


Wie ist der Ablauf des Malworkshops in Berlin?

Der Kurs beginnt in einer lockeren Atmosphäre, wo wir alle vor unserer eigenen Leinwand Platz erstmal Platz nehmen. Ich führe Euch dann Schritt für Schritt durch den Prozess, Euer eigenes "Berlin, Du bist so wunderschön: Liebe für alle“ Kunstwerk zu erschaffen. Ihr habt die Freiheit, die Farben nach Eurem Geschmack zu wählen, wobei meine Vorlage als Orientierungshilfe dient. Ich male mit Euch zusammen und gebe mit meinem geschulten Auge Feedback, Tipps und Tricks. Der Workshop ist ideal für Erwachsene, Jugendliche und künstlerisch interessierte Kinder.

Lernmöglichkeiten

Als angehende Lehrkraft bringe ich ein tiefes Verständnis dafür mit, wie man das künstlerische Potenzial aus jedem herauskitzeln kann. Ihr lernt bei mir neue, individuelle Techniken, die Eure Fähigkeiten erweitern.


Wo findet der Malworkshop statt? 

Der Workshop findet in der kreativen Nachhilfeschule TopTeach in Lichterfelde Süd statt, einem Ort, der für bis zu 15 Teilnehmende Kreativität und Lernen perfekt verbindet. Wir verfügen über zwei liebevoll eingerichtete Räume: einen speziell für Kunstworkshops und einen weiteren, der sich ideal für Feiern eignet. Alternativ komme ich auch gerne zu Euch, um den Workshop in vertrauter Umgebung durchzuführen.


Für wen eignet sich der Malworkshop in Berlin?

Dieser Workshop ist speziell für Anfänger und Kunstliebhaber ohne umfangreiche Erfahrung gedacht und bietet einen liebevollen Einstieg in die Welt der Malerei.

Details to remember

What to bring?

Alles, was Ihr mitbringen müsst, ist gute Laune und Spaß an Kreativität. Außerdem wäre es schön, wenn wir uns alle von vornherein duzen können, denn das trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. 

What is included?

Ihr erhaltet nicht nur Euer eigenes Kunstwerk, sondern es stehen auch alle notwendigen Materialien für ein authentisches Künstlererlebnis für Euch bereit: 

  • Staffeleien
  • Pinsel
  • Malerschürzen
  • weitere Materialien 
  • Farben 



€40.00
Get a gift card
1

- Valid for three years - Redeemable for over 4,500 classes - Recipient selects a workshop

More dates coming soon
Teamevent from €40.00 per Person

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.