Live Onlinekurs Handlettering Basics

Lerne die Basics von Handlettering und erstelle Deine eigenen Werke. Freue Dich auf ein exklusives online Erlebnis unter der Leitung von Tanja.
Kreativ zu Hause
5.0
- 1 review
Team events and private groups
Auch als Gruppenevent geeignet!
What's included
Du lernst, wie man schöne Handletterings erstellt.
Location
Der Kurs findet online statt
Languages
German
Team events and private groups
Auch als Gruppenevent geeignet!
What's included
Du lernst, wie man schöne Handletterings erstellt.
Location
Der Kurs findet online statt
Duration
3h
Languages
German

Class description

Handlettering: Was machen wir eigentlich?

Instagram und Facebook sind überflutet mit all den wunderschönen Letterings und man denkt sich: da komm ich ja nie hin! Doch dann kommst Du!

Denk daran: alle haben zu irgendeinem Zeitpunkt einmal angefangen, und am Anfang auch simplere Bilder gemalt. Mit der richtigen Technik und ein paar guten Kniffen und Tricks ist es gar nicht so schwer, das verspreche ich Dir. Ich bin online Live dabei und kann alle Fragen beantworten und Dir so individuell Deinen Start ins Handlettering geben.

Wie läuft der Handlettering Kurs ab? 

Nach der Anmeldung und auch direkt vor dem Beginn des Events bekommst Du Deinen Zugangslink zum ZOOM Meeting, den kannst Du einfach pünktlich zu Beginn des Events über den Browser öffnen. Toll wäre es, wenn Du mit einer eigenen Webcam (oder Kamera vom Tablet oder Handy) teilnehmen kannst, denn dann kann ich mir zwischendurch Deine Arbeiten anschauen und Dir gegebenenfalls helfen. 

Der Kurs wird aufgezeichnet. 1-2 Tage nach dem Kurs schicke ich den Link herum, damit Du auch hinterher alle Tipps und Tricks nochmal wiederholen kannst.

Details to remember

What to bring?

Das bringst Du am besten mit: 

  • Papier
  • einen Bleistift
  • ein Radiergummi sowie Fineliner, gerne auch in bunten Farben, dann macht es am meisten Spaß.

Du bekommst nach der Anmeldung von mir per Mail ein paar Übungsblätter zugeschickt. Die druckst Du Dir für den Kurs dann am besten aus. Zur Ausarbeitung empfehle ich Aquarellpostkarten.

What is included?

Du erhältst während des gesamten Workshops Unterstützung und Tipps. 


5,0 - 1 review
Verified partner

The course was great, the course instructor was very nice. Good for beginners, good for all ages, have learned a lot and will definitely keep going



€35.00
Get a gift card
1

- Valid for three years - Redeemable for over 4,500 classes - Recipient selects a workshop

More dates coming soon
Teamevent from €35.00 per Person

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.