Kochkurs in Köln: Perfekt für große und kleine Gruppen!

In meinem Kochkurs kochen wir Euer Wunschmenü! Ich verspreche Euch, es wird definitiv nicht langweilig und ihr werdet den Nachmittag oder Abend genießen.
EUROCHEFS
New
Team events and private groups
Als Privates Event & Teamevent buchbar.
What's included
Die besten Zutaten, das beste Equipment, die besten Tipps
Location
Die Location geben wir vorab Bescheid
Languages
German
Team events and private groups
Als Privates Event & Teamevent buchbar.
What's included
Die besten Zutaten, das beste Equipment, die besten Tipps
Location
Die Location geben wir vorab Bescheid
Duration
4h
Languages
German

Class description

Mein Motto:

Der Topf ist rund, damit das Kochen die Richtung ändert :-)

Ein leckeres 3- oder 4-Gänge-Menü aus dem Handgelenk zaubern, die Familie mit selbstgemachtem Mousse au Chocolat oder ausgefallenen Nudelkreationen überraschen oder gar vor der Schwiegermutter mit einem Festtagsbraten glänzen - oder selbstgemachte Trüffelpralinen vom Patissier erlernen, vielleicht mehr aus der mediterranen Küche oder der Cross over Küche erfahren, nach einem Kochkurs in der Kochschule Düsseldorf sollten dabei keine Schwierigkeiten mehr aufkommen.

Ihr seid eine Gruppe, die sich kulinarisch ausprobieren und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen möchte? Perfekt, in meinem Kochkurs können wir es anbieten! In meinem Kochkurs stellen wir ganz individuell Euer Menü zusammen und kochen es gemeinsam. Hier wird nicht nur Teambuilding betrieben, sondern auch der Magen mit dem besten Essen gefüllt. Win-Win für alle. Und das beste: Der Kochkurs ist für größere Gruppen und kleinere Gruppen geeignet. 

Wie ist der Ablauf des Kochkurses in Köln?

  • Wir fangen mit einer Begrüßung aus der Küche, leckerem Fingerfood und einem welcome Drink an
  • Dann gehen wir das Menü mit den Mengenangaben, Schritt-für-Schritt-Anleitung und Handgriffen kurz durch und teilen die Aufgaben in kleinen Gruppen ein
  • Und dann geht es schon ans Eingemachte und es wird gekocht, gebrutzelt
  • Mit Rat und Tat stehe ich zur Seite und helfe Euch, ich beantworte alle Eure Frage über die Zutaten, das Zubereiten und richtiges Lagern der Lebensmittel vor und nach dem Garen
  • Am Ende haben wir ein mehr gängiges Menü, welches Ihr selbst gekocht habt und gemeinsam genießen könnt, das ihr natürlich auch selbst auf Teller anrichtet

Für wen ist der Kochkurs geeignet?

Mein Kochkurs ist für größere Gruppen super geeignet. Man muss kein Profi in der Küche sein, ich bringe Euch die Tricks und Kniffe bei. Außerdem bin ich für jeden Anlass zu haben. Ich freue mich auf Euch :)

Masterchef & Patissier Hermann Donnik

Details to remember

What to bring?
  • Ganz viel gute Laune und am besten einen riesigen Hunger :)
What is included?
  • Die besten und frischesten Zutaten
  • Getränke wie Wasser, Tee, Kaffee, Softgetränke, Wien und Bier
  • Das Equipment
  • Ganz viel neues Wissen, Tricks und Kniffe vom Profi Masterchef & Patissier Hermann Donnik

 




More dates coming soon
Teamevent from €120.00 per Person

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.