Acryl-Malkurs in Hamburg: Kreiere ein Haustier Portrait



Als Firma oder Privat?
Individuelle Termine anfragen. Auch für Firmenevents oder private Gruppen. Unverbindliches Angebot erhalten.
Über diesen Kurs
Der Workshop "Haustierporträt" ist für alle Tier- und Kunstliebhaber. Wie wäre es, Euer Lieblingstier selbst zu malen und zu Hause aufzuhängen? Oder sucht ihr nach einer tollen Geschenkidee?
Jedes Tier, selbst innerhalb derselben Rasse, hat seine eigene Ausstrahlung und Persönlichkeit. Wenn man das gut einfängt, kann daraus ein großartiges Porträt entstehen. Der Kurs ist für diejenigen, die die Acrylmalerei kennenlernen möchten.
Ein Workshop für Gruppen, Einzelpersonen, Teamevents oder als Geschenk.
Adresse-
Erdkampsweg 5 liegt im Herzen von Fuhlsbüttel. Direkt gegenüber meinem Atelier befindet sich eine der besten Pizzerien Hamburgs – Spaccaforno.
Wichtige Details
Was Du zum Kurs mitbringen solltest
Gute Laune
Was im Kurs inklusive ist
- 20cm x 20cm cm Leinwand
- Acryl färben, Pinseln , Staffeleien
- Anleitung und Unterstützung durch einen erfahrenen Kursleiter
- Snacks & Getränke
Teamevents und Gruppen
Standort und Erreichbarkeit
Wie läuft der Kurs ab?
- Angekommen im Atelier, wirst Du herzlich begrüßt.
- Jeder erhält eine eigene Leinwand, die wir mit Acrylfarben bemalen werden.
- Vorstellung der Materialien und Techniken
- Unterstützung durch den Kursleiter und freies Ausprobieren.
- Am Ende des Malkurses habt Ihr ein tolles Kunstwerk, das sich sehen lassen kann.
- Falls Du nicht weißt, wie Du anfangen sollst, oder Dich unsicher fühlst, kannst Du mir mind. 2 Tage vor dem Workshop ein Foto des Haustieres per E-Mail schicken. Dann werde ich eine Vorskizze auf die Leinwand machen.
Für wen ist der Kurs geeignet?
Jeder, auch für Anfänger. Ein bisschen Geduld ist dabei von Vorteil. Auch für diejenigen, die in einem gemütlichen, kleinen Künstleratelier malen, sich auf ihr eigenes Bild konzentrieren und ihre eigene Zeit genießen möchten.
Medien von Kunden




The Painting Room Hamburg
Hallo, ich bin YoYo. Ich habe an der Kunsthochschule Malerei studiert und arbeite derzeit als Künstlerin. Ich habe bereits zahlreiche Ausstellungen gehabt und bin auch weiterhin aktiv als Künstlerin tätig. Herzlich Willkommen in meinem Atelier!
























