Keramik bemalen in Lübeck mit Glasur & Brennen



Teamevent anfragen
Individuelle Termine anfragen. Auch für Firmenevents oder private Gruppen. Unverbindliches Angebot erhalten.
Über dieses Erlebnis
Beim Keramik bemalen in Lübeck gestaltest Du Dein persönliches Unikat ganz nach Deinen Ideen. Du suchst Dir vor Ort ein Keramikstück aus, wählst Farben und arbeitest mit hilfreichen Techniken Schritt für Schritt an Deinem Design. Ob allein, mit Freundinnen und Freunden oder mit der Familie: Dieses kreative Erlebnis schenkt Dir 2,5 Stunden Zeit zum Abschalten, Gestalten und Ausprobieren. Anschließend wird Dein Werk glasiert und gebrannt, damit Du eine bleibende Erinnerung mit nach Hause nehmen kannst.
Wichtige Details
Was Du mitbringen solltest
- Nichts weiter
- Gute Laune
- Lust auf Kreativität
Was inklusive ist
- Ein Keramikstück im Wert von bis zu 25 €
- Alle Farben
- Hilfsmittel zum Bemalen
- Glasieren Deines Werkes
- Brennen Deines Keramikstücks
- Ein Getränk
- Kurze Einführung und Betreuung vor Ort
Teamevents und Gruppen
Standort und Erreichbarkeit
Wie läuft das Erlebnis ab?
- Du wählst aus einer großen Auswahl an Keramik Dein Lieblingsstück aus.
- Du erhältst eine kurze Einführung in Techniken und Hilfsmittel.
- Du bemalst Dein Keramikstück Schritt für Schritt nach Deinen Ideen.
- Dein Werk wird anschließend glasiert und innerhalb von 3–7 Tagen gebrannt.
- Danach kannst Du es abholen oder nach Absprache nach Hause schicken lassen.
Für wen ist das Erlebnis geeignet?
Das Erlebnis eignet sich für alle, die Keramik bemalen, kreativ abschalten und ein eigenes Stück gestalten möchten. Vorkenntnisse brauchst Du nicht. Der Kurs passt für Einzelpersonen, Freundinnen und Freunde, Familien, Geburtstage, JGA und Teamevents.

Ich liebe meine Stadt
Wir von ichliebemeinestadt möchten unsere Leidenschaft für Kreativität mit Dir teilen. In den Workshops zeigen wir Dir, wie du individuelle Geschenke gestaltest & eigene DIY-Projekte umsetzt. Du brauchst keine Vorkenntnisse –nur Lust, Schönes zu erschaffen. Wir freuen uns auf Dich!
Wir hatten einen schönen und sehr kurzweiligen Nachmittag. Es hat uns sehr viel Freude bereitet kreativ zu sein. Location war auch schön und das Personal super nett und freundlich sowie stets hilfsbereit. Vielen Dank noch mal wir ...


