Beschreibung


Tauche ein in die Welt des Rums und lerne Ihn unter der Anleitung von Thomas kennen. Freue Dich auf ein exklusives online Event bei dem Du viel neues Wissen erhältst.


Details im Überblick

  • Dauer: 2 Stunden
  • Welche Leistungen sind inklusive: Du erhältst vor dem Beginn des Tastings eine eine Tasting-Box mit 6 hochwertigen Rumsorten
  • Was Du mitbringen musst: Einfach nur gute Laune und Lust auf leckeren Rum
  • Was Du mit nach Hause nimmst: Informationen über den Geschmack, die Herstellung und den richtigen Genuss von Rum. Außerdem hast Du vielleicht einen neuen Lieblingsrum.

+++ Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Oder einfach nicht den passenden Termin gefunden?

– Jetzt Geschenkgutschein kaufen +++


Ahoi Landratte!

Rum wird in der Karibik und Südamerika zu allen Gelegenheiten getrunken. Für den europäischen Genießer ist er bis heute immer noch NUR eine Zutat für einen Cuba Libre oder für Cocktails. Lass uns mit diesem Irrtum aufräumen und uns auf die Reise in die unendliche Genusswelt des Rums begeben. Denn es gibt viele Anlässe, um einen einzigartigen, hochwertigen Rum eimal pur zu genießen.

Hierfür schauen wir uns gemeinsam ausgewählte süd- und mittelamerikanische, aber auch europäische und sogar deutsche (wer hätte das gedacht) Rumsorten an. Gemeinsam mit Kapitän Thomas Merkert entdecken wir in unserem virtuellen Live-Tasting zuhause verschiedene Stile, Aromen und Geschmäcker.

Deine Tasting-Box mit 6 hochwertige Rum-Sorten + ein Einsteiger-Rum schicken wir Dir in der Woche vor dem Event zu. Am Abend des Tastings loggst Du Dich 15 Minuten vor dem Tasting von Zuhause in unseren virtuellen Tastingraum ein und triffst dort schon auf Tastingleiter Thomas und die Crew für den Abend.

Gemeinsam erlebt ihr eine zwei-stündige unterhaltsame virtuelle Seefahrt, die Euch Aromen, Geschmäcker und die Vielfalt des Rums näher bringt. Hier bleibt nicht nur keine Kehle sondern auch kein Auge trocken.

Alle Mann an Bord!


+++ Auch als Gruppenevent verfügbar!

Eine Anfrage kannst Du jederzeit hier stellen: Gruppenevent-Anfrage +++

Thomas Merkert
Thomas Merkert
Veranstalter

Die Tasting Society ist der richtige Ort für Menschen, die in die Welt der Aromen und des Genusses eintauchen und diese bei einzigartigen Tastings, Events und Workshops erleben wollen.

Anbieter kontaktieren

Send mail success

Send mail failed

Please enter input field