Fotokurs in Leipzig: Lerne die Makrofotografie kennen

Ich bringe Dich mit meinem Fotokurs "Einstieg in die Sach- und Makrofotografie" ein Stück weiter und helfe Dir bei der erfolgreichen Umsetzung.
foto48
New
Team events and private groups
Dies ist ein privates Event.
What's included
individuelles Coaching, Getränke & Snacks
Location
Das Coaching findet in meinem gut ausgestattetem Fotostudio in Leipzig statt.
Languages
German
Team events and private groups
Dies ist ein privates Event.
What's included
individuelles Coaching, Getränke & Snacks
Location
Das Coaching findet in meinem gut ausgestattetem Fotostudio in Leipzig statt.
Duration
3h
Languages
German

Class description

3 Stunden geballte Sach- und Makrofotografie in Theorie und Praxis. Du kennst Dich mit den fotografischen Grundkenntnissen, Deiner Kamera, Deinen Objektiven und dem Fotozubehör schon gut aus? Dann lass uns gemeinsam einen Schritt weiter gehen. Wir widmen uns dem fotografischen und sehr kreativen Bereich "Sach- und Makrofotografie". 

Wie setze ich Gläser, frisches Obst oder z.B. Zündhölzer bestens in Szene. Auch der Blütenstempel oder die Wassertropfen, kommen bei diesem Fotokurs nicht zu kurz. Ich zeige Dir, wie man mit einfachen Mitteln sehenswerte Ergebnisse schaffen kann. 

 

Wie ist der Ablauf?

Wir halten uns nicht lange mit der Theorie auf und steigen ein, in die Welt der Sach- und Makrofotografie. Denn nach der Theorie kommt die Praxis. Wir fotografieren Großes, was erst im Keinen bestens zur Geltung kommt. Anschließend sichten Deine Bildergebnisse und werten diese nach fachlichen Kriterien aus. Auch die Bildbearbeitung kommt nicht zu kurz!

 

Für wen ist der Kurs geeignet? 

Dieser Fotokurs richtet sich an alle Hobbyfotografen, die sich schon mit ihrer Kamera und den Fotogrundlagen auskennen. Die Makrofotografie ist nun der nächste Schritt, um tiefer in die Fotowelt einzutauchen und an den fotografischen Stellschrauben zu drehen.

Details to remember

What to bring?

Bringe auf jeden Fall zum Termin Deine Kamera, Deine Wechselobjektive und ein Stativ (wenn vorhanden) mit. Alternativ stelle ich Dir mein Fotoequipment (Nikonsystem), gegen ein kleines Entgelt, zur Verfügung.

What is included?

Für Kalt- und Heißgetränke, sowie für Kleingebäck wird gesorgt. 




€100.00
Get a gift card
1

- Valid for three years - Redeemable for over 4,500 classes - Recipient selects a workshop

More dates coming soon
Teamevent from €100.00 per Person

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.