Bob Ross Landschaftsmalkurs in Tirol: Male wie ein Profi

In diesem Kurs lernst Du die Tipps und Tricks der Legende Bob Ross! Male ein Landschaftsbild wie ein Profi
Malschule Tirol
New
Team events and private groups
Eignet sich auch als privates Event für max. 8 Personen.
What's included
Alle Materialien, die benötigt werden!
Location
Der Kurs findet in einem schönen Atelier statt
Languages
German
Team events and private groups
Eignet sich auch als privates Event für max. 8 Personen.
What's included
Alle Materialien, die benötigt werden!
Location
Der Kurs findet in einem schönen Atelier statt
Duration
7h
Languages
German

Class description

Mit meinen individuellen Malkursen biete ich Dir einen interessanten Einblick in die Welt der Malerei, insbesondere in die wunderbare Welt von Bob Ross. 

Schritt für Schritt erkläre ich Dir seine Technik, zeige Dir die Anwendung der Pinsel und Farben und Du malst selbständig ein wunderschönes Bild in Öl. Lerne die Bob Ross Technik kennen und erfahre, warum er immer noch so populär ist.

Alle Materialien, die Du für Dein Bild benötigst, werden von mir gestellt und sind in der Kursgebühr enthalten. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien. 

Die Leinwandgröße variiert je nach Motiv zwischen 40x50 cm, 40x60 und 50x60 cm. Die Anzahl der Kursteilnehmer ist auf maximal 8 Personen begrenzt. Selbstverständlich nimmst Du am Ende des Kurses Dein Bild mit nach Hause. 

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse im Malen oder zeichnen. Du malst in einer angenehmen Atmosphäre, ohne Zeitdruck. Kaffee, Tee, Softgetränke und ein Mittagsessen stehen für Dich bereit. 

Eine Mittagspause ist vorgesehen. Während des Kurses solltest Du Kleidung tragen, die auch schmutzig werden darf. Ölfarben lassen sich leider nicht mehr auswaschen. 

Ich übernehme für eventuell verschmutzte Kleidung keine Haftung. Bitte Hausschuhe mitnehmen.

Details to remember

What to bring?

Ganz viel gute Laune und Kleidung, die dreckig werden kann, weil Ölfarben sich nicht rauswaschen lassen. 

What is included?
  • Alle Materialien, die benötigt werden
  • Außerdem sind ein Mittagessen, Tee, Softgetränke und Kaffee enthalten



€90.00
Get a gift card
1

- Valid for three years - Redeemable for over 4,500 classes - Recipient selects a workshop

More dates coming soon
Teamevent from €90.00 per Person

For team events, teambuilding, corporate events, birthdays or bachelor parties. Send us your request and receive an non-binding offer within a day.